Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Diary
Gästebuch
Archiv

About...


Ich
Friends
Quotes
Last Words


Others...


Sprüche
Texte

Musik...


Videos
Songtexte

Hier gibt's alles über meine Friends...  

.... allerdings bin ich zu faul die alle aufzuzählen.. .also nu so nen paar..

Ma BEST Friends

Die Missy : Yo alde Pussy Deluxe... Missy is 15 und eine meiner best friends.. hab sie undendlich doll lieb !!!

Die Angie : Ya ya.. die Angie is auch eine meiner best Friends... voll die lübe... hab sie gaaaaanz doll lüb!!

Der Stefan : looool... brauch ich ja nicht viel zu sagen.... liebe dich gaaanz dolle =) *kiZz*

Friends

Salome,Nadine, Anna, Malu, Catha, Julia, Melissa, Julia, Simone, Isi, Marcel, Kai, Patrick K., Patrick S., Ina, Alessa, Chrissy, Sara, Franziska, Jackie, Janina,Dino, Sarah, Jenny, Jenny H., Jenny R., Manu, Marina, Melanie, Kim, Sarah W., Stumpe,Nicki und Matze .

Und jetzt noch so nen paar Freaks, Kevric, Sina, Mareen, Chris, Lars, Ina, Kevin, Roman, Matze, Dörthe, Madse, Maria und Pepe.. Natürlich noch paar mehr aba kein bock mehr zu labbern ^^



design myblog