Gratis bloggen bei
myblog.de


Main...


Diary
Gästebuch
Archiv

About...


Ich
Friends
Quotes
Last Words


Others...


Sprüche
Texte

Musik...


Videos
Songtexte

Ich hasse euch alle...

man leute... ist das eigentlich noch normal? es ist alles so scheiße.. das glaubt mir keiner... ich bin durchenandern, scheiße drauf, hab keie lust auf schule und werde nur ungerecht behandelt.. leute.. ich halt's net mehr aus...

30.8.06 15:21


School starts again...bäh!!!

ManLeute... ich könnt so verrecken... Donnerstag fängt Schule wieder an.. ich hab nur leder kein bock drauf.... aba naja... muss ja sein... hoff m, dass dann am WE wenigstens ordentlich partü is... sonst geht man ja ein.. is ja wohl übelst... naja nu..shit happen, what?! grüßle, rockt ma weita..

uuuuuund..... ICH HASSE EUCH ALLE!!!!

29.8.06 23:46


Heartbroken! Why?

oh... dieses Week-end war wohl mal wieder eines der merkwürdigsten , die ich jemals hatte. Donnerstag passierte das, wovor ich schon seit Wochen Angst hatte.... es war so klar dass das passieren musste... ich will ejtzt eigentlich weniger sagen was es genau war, jedenfalls habe ich da bemerkt, dass etwas in mir zersprang und in tausend kleine Teile explodierte... am Freitag war ich immernoch total kaputt und besoffen...shit... dabei wollte ich eigentlich ne Standpauke halten, naya, das war dann teilweise am Samstag der Fall... ich war todes hacke... ich habe Freitag nicht mehr als nen Brot gegessen und ziemlich viel getrunken und am Samstag habe ich ein Würstchen gegessen und hatte noch Alk vom Vortag drinne... und was habe ich noch getrunken? 5 Flaschen V+Curuba (5,0%) 2 Flaschen v+ kp was das noch war (2,0%), 2 Vodka Energy, 1 Jägermeister Energy und noch Bie..kp wie viel... man gings mir kagge... aba der Abend wurde am Ende auch noch richtig goil... und dann warn wa heude noch beim Kumpel und sind nach Edemissen gelatscht ..shit... war scheiße ohne was zu trinken, aber ansonsten nicht anstrengend.. ^^ war goil.... und obwohl was zersprungen ist merke ich, dass es keinen Sinn hat ... ausserdem fügt sich gerade wieder so nen bisschen mehr alels zu sammen... maybe wird's  ja wieder gut...
27.8.06 22:27


Website Adresse... NEW!

Ich hab ebend noch ne neue Website Adresse eingerichtet. Undzwar ist die Site jetzt unter www.myblog.de/rockchica90 und www.rockdiva90.de.vu zu erreichen, wobei mir die 2. Adresse lieber wäre. Klingt cooler...lol...
21.8.06 20:42


Langeweile in BS...geht's noch?

AAAAHHHHH... ich glaub's nicht. Die gesamten Ferien waren bis jetzt ja schon echt mies, ausser vielleicht irgendwie, sagen wir mal, so 4 - 5 Tage, die geil waren... aber das heute übertrifft alles... So dermaßen todeslangweilig, das ist schon echt unnormal... Ich bin heute gegen 10:00 Uhr mit meinem Vater nach Braunschweig gefahren, hab gedacht wird ganz lustig da... falsch... ich bin gegen 13:00 Uhr inne Stadt gegangen und hab alle Geschäfte abgeklappert... tya... war ne ganz schöne Flaute... hab zwar trotzdem noch 20 € ausgegeben, aber bestimmt net für Klamotten, war alles viel zu teuer, zwar Sachen in meinem Stil... also, so schwarz mit rot und silbernen Totenköpfen drauf und so nem übergeilen "ROCK"-Schriftzug... aber trotzdem, das sollte ja schon 19,90 € kosten... also bitte, welcher Teenie hat den heuzutage so viel Geld? Ich jedenfalls nicht! Jedenfalls hab ich mich dann noch bis 18:00 Uhr gelangweilt... naja, mehr oder weniger, ich hab mich echt gewundert, was Braunschweig für ne merkwürdige Stadt ist. Ich habe vielleicht in 5 Stunden in der Innenstadt gerademal 5 Leute eine Zigarette rauchen sehen, bei uns in Einbeck City, wären das wohl 10-mal soviele gewesen und das, bowohl in BS viel mehr Leute rumlaufen... außerdem waren da ständig lesbische Pärchen, hab ich ja nichts gegen, aber ich habe noch nie soviele davon aufeinmal gesehen und dann auch noch französische Lesbenpärchen...lol... hab ich nicht mal in Frankreich gesehn... total freaky diese City. Voll strange!!! Und ich bin jetzt noch bis 23:00 Uhr hier...toll, dann fahren wir erst nach Hause, was ungefähr 1 Stunde dauert... grandios! Ich werde jemmärlich an Langeweile sterben..*heul*... ich habe nichtmal nen GRaphic Programm auf diesem beschissenen Rechner, an dem ich gerade sitze, ist doch echt zum Heulen...Gott! Womit habe ich das alles verdient? Ausserdem schiebe ich immernoch diesen schrecklichen Liebeskummer vor mir her...
21.8.06 19:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]


design myblog